News

Verstärkung im Führungsteam der AGKAMED

Neuer Vertriebsdirektor - Markus Meise

Seit dem 01.10.2019 verstärkt Herr Markus Meise als Vertriebsdirektor das Führungsteam der AGKAMED GmbH.

Herr Meise ist Diplom Betriebswirt mit dem Schwerpunkt Krankenhausmanagement, Unternehmensführung und Personal. In den letzten 15 Jahren hat er in großen internationalen Unternehmen die Bereiche Marketing und Vertrieb in verschiedenen Leitungspositionen verantwortet. In der Position des Vertriebsdirektors der AGKAMED übernimmt er den Neuaufbau und die weitere Ausrichtung der Vertriebs- und Marketingaktivitäten der AGKAMED GmbH.

Herr Meise wird dazu beitragen den Dialog mit den Mitgliedshäusern zu verbessern und gemeinsam mit den Häusern Lösungen für die Herausforderungen, vor der alle Akteure im Gesundheitswesen stehen, zu erarbeiten.

Herr Meise erklärt:? Der Markt der Einkaufsgemeinschaften erlebt derzeit einen enormen Wandel. Die teilnehmenden Organisationen befinden sich in einem hoch kompetitiven und gut vernetzten Umfeld. Die Digitalisierung und die gesundheitspolitischen Rahmenbedingungen zwingen die Einrichtungen im Gesundheitswesen Ihr Umfeld ständig neu zu bewerten. Hier werde ich meine Erfahrungen aus der Industrie mit in die AGKAMED einbringen um neue Impulse und Konzepte zu entwickeln. Ziel ist es die Position der AGKAMED zu behaupten und auszubauen.