News

Aktuelle personelle Änderungen bei der AGKAMED

 

Rita Homscheidt hat Ende Februar 2017 ihre langjährige Tätigkeit als Prokuristin und Verwaltungsleiterin der AGKAMED GmbH niedergelegt, und sich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Für die vielen Jahre der stets herausragenden Arbeit und den jederzeit kompetenten Einsatz für die AGKAMED bedanken wir uns außerordentlich.
Rita Homscheidt hat die AGKAMED seit deren Bestehen maßgeblich geprägt und gestaltet, und war eine feste Institution für die AGKAMED und die angeschlossenen Häuser. Wir freuen uns daher sehr, dass Frau Rita Homscheidt ab März 2017 in geringem Umfang weiterhin für die AGKAMED tätig ist.

_______________________________________________________________


Der Aufsichtsrat hat als neue Prokuristin Simone Homscheidt bestellt. Simone Homscheidt ist seit mehr als 11 Jahren für die AGKAMED tätig und Ihnen als Assistentin der Geschäftsführung bekannt. Frau Homscheidt ist außerdem verantwortlich für die Aufsichtsratssitzungen und Gesellschafterversammlungen, und begleitet die Bereiche Verwaltung, Bonus- und Umsatzcontrolling, Akademie und Projekte. Wir gratulieren Frau Homscheidt zu dieser verantwortungsvollen Position und freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit.

Weiterhin hat der Aufsichtsrat beschlossen, Torsten Brauer, Vertriebsleiter, und Martin Steffen, Teamleiter Verbrauchs- und Investitionsgütereinkauf, jeweils Handlungsvollmacht zu erteilen. Wir gratulieren unseren neuen Bevollmächtigten und freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit.

_______________________________________________________________


Die Aufgaben der Verwaltungsleitung übernehmen ab sofort Michaela Bürvenich und Oliver Haubrich, die Tätigkeitsgebiete sind auf die Bereiche Finanzen und Personal aufgeteilt:

Michaela Bürvenich ist zuständig für die Bereiche Finanzen, Controlling und Infrastruktur, und Oliver Haubrich verantwortet die Bereiche Personal-, Vertragswesen und Qualitätsmanagement.

Wir wünschen Frau Bürvenich und Herrn Haubrich alles Gute und viel Erfolg bei ihrer neuen Tätigkeit.