Die AGKAMED – Ihr verlässlicher Partner im Klinikeinkauf!
Der Klinikeinkauf im Gesundheitswesen sieht sich heutzutage vielfältigen Anforderungen ausgesetzt: Ein zunehmend hoher Kostendruck, die Gewährleistung stabiler Versorgungssicherheit, nachhaltige Beschaffung und das Management des Klinikeinkaufs anhand digitaler Tools und Prozesse.
Diesen Veränderungsprozess hin zu einem effizienten, nachhaltigen Klinikeinkauf gestaltet die AGKAMED gemeinsam mit Ihnen: Durch transparente Konditions- und Bonusmodelle, einer maßgeschneiderten Kliniklogistik aus einer Hand und der Zusammenarbeit mit namenhaften Markenherstellern und Vertragslieferanten sowie einer Business-Intelligence gestützten Einkaufsoptimierung Ihrer Daten.
Ziel ist es, Ihr Beschaffungsmanagement auf dem neuesten Entwicklungsstand der medizinischen Versorgung zu heben bei gleichzeitig höchster Kosteneffizienz. Dabei arbeiten wir nach dem Selbstkostendeckungsprinzip. Alle Boni schütten wir 1:1 an unsere Mitgliedshäuser aus – Bonusrückvergütungen bleiben so im System.
- Transparente Konditions- und Bonusmodelle mit hoher Mitglieder- verbindlichkeit
- Überschüsse zu 100% an die Mitgliedshäuser
- Marktorientierte und nachhaltige Anbieterauswahl mit Anwenderbeteiligung
- Konsequent digitalisierte Geschäftsprozesse mit innovativen, modularen IT-Services
- Integrierte und maßgeschneiderte Kliniklogistik aus einer Hand
- Professionelle Beratungsangebote für Einkauf und Logistik